E-MAIL MARKETING

E-Mail-Marketing ermöglicht direkte und personalisierte Kommunikation mit Kunden. Es steigert die Kundenbindung durch regelmäßige Updates und exklusive Angebote. Zudem können Kampagnenerfolge präzise gemessen und optimiert werden. Mit hoher Reichweite und Flexibilität erreicht E-Mail-Marketing Ihre Zielgruppe immer zur richtigen Zeit und am richtigen Ort.

Vladi Morduhaj

Gründer und Geschäftsführer

Twenty4Talk: Leadgenerierung 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche

“Das E-Mail-Marketing bleibt eine der erfolgreichsten Disziplinen im Online-Marketing. Als unabhängige E-Mail-Marketing Agentur haben wir uns auf den deutschen Markt spezialisiert und erzielen nachweisbare Erfolge für unsere Kunden. Mit unserer Expertise unterstützen wir Sie umfassend bei der Strategie, Planung und Umsetzung Ihrer Kampagnen.”

E-Mail-Marketing ohne eigene Datenbank?

Der Mangel an einer eigenen Datenbank ist kein Problem. Twenty4Talk bietet die Lösung.

Leadgenerierung:

Wir helfen Ihnen beim Aufbau oder der Erweiterung Ihrer Datenbank, indem wir effektive Strategien und zielgerichtete Maßnahmen einsetzen.

Spezialisierte Kampagnen

Wir erstellen maßgeschneiderte Strategien für spezifische Angebote und Veranstaltungen, um Ihre Zielgruppe optimal zu erreichen.

Partner

Wir arbeiten mit zuverlässigen Listenanbietern in Deutschland zusammen, in Übereinstimmung mit den GDPR-Vorschriften.

Vorteile der Zusammenarbeit mit uns

Höherer Umsatz:

E-Mail-Marketing gehört zu den profitabelsten Online-Marketing-Kanälen. Kein anderes Marketinginstrument bietet einen so hohen ROI und hilft Ihnen, Ihren Umsatz nachhaltig zu steigern.

Steigende Markenbekanntheit:

Regelmäßige Präsentationen Ihrer Produkte/Dienstleistungen erhöhen die Sichtbarkeit und stärken das Vertrauen in Ihre Marke. So bauen Sie eine starke und nachhaltige Kundenbindung auf, die langfristig erfolgreich ist.

Große Reichweite:

Laut einer aktuellen Studie nutzen 80% der Deutschen täglich das Internet zum Senden und Empfangen von E-Mails. Dies zeigt die immense Reichweite und Bedeutung von E-Mail-Marketing.

Gezielte Ansprache:

E-Mail-Marketing ermöglicht eine präzise und individuelle Ansprache Ihrer Zielgruppe. Durch personalisierte Inhalte erhöhen Sie die Relevanz und Wirkung Ihrer Botschaften.

Flexibilität und Erreichbarkeit:

E-Mail-Kampagnen sind unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät verfügbar, sodass Sie Ihre Zielgruppe jederzeit erreichen können. Dies bietet Ihnen maximale Flexibilität und Effizienz.

Unabhängigkeit von Drittanbietern:

Viele Werbeformate werden von Plattformen wie Google und Facebook dominiert. E-Mail-Marketing bietet Kontrolle und direkte Kommunikation mit Ihren Kunden.

Unsere E-Mail-Marketing-Dienstleistungen umfassen:

  1. Erstgespräch: Kennenlernen Ihres Unternehmens zur Erstellung einer passenden Strategie.
  2. Kreation und Design: Erstellung von Vorlagen und Analyse bestehender Materialien.
  3. Definition der Zielgruppen: Auswahl nach demografischen Merkmalen und Interessen.
  4. Passende Partner: Rechtssicherheit und Zuverlässigkeit der Datenbanken.
  5. Kampagnenmanagement: Planung der Versandstrategie und Ergebnisverfolgung.
  6. Berichterstattung: Echtzeit-Überwachung und abschließender Bericht mit den wichtigsten Leistungskennzahlen.
  7. Abschlussgespräch: Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und langfristige Strategieentwicklung.

Werden Sie unser E-Mail-Marketing-Partner

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