OUTBOUND CALL AGENT
Bieten Sie exzellenten Service durch aktive Anrufe und das Erreichen von Verkaufszielen in einer dynamischen Umgebung.
Outbound Call Agent
Wir suchen deutschsprachige Mitarbeiter in Vollzeit oder Teilzeit in Spanien. Alter und Geschlecht spielen für uns keine Rolle – Hauptsache, Sie sind für uns geeignet!
Ihr Arbeitgeber:
Ein deutsch-spanisches Unternehmen, Twenty4Talk, welches im Herzen einer wunderschönen Stadt Spaniens (Mallorca) ansässig ist und über langjährige Erfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Unternehmensberatung im In- und Ausland verfügt. Das modern geführte Marketingcenter Twenty4Talk bietet hochwertige Dienstleistungen im Bereich der Kundenbindung an. Das Unternehmen möchte das bestehende Team ausbauen und sucht über uns neue Mitarbeiter, die den Beruf des ‘Vertrieblers’ mit Freude und Elan ausüben. Durch gute Verkaufsgespräche und kompetente Beratung am Telefon repräsentieren Sie den Marktführer der Branche. Zuverlässigkeit, Qualität und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sind die Grundeinstellung der Firma Twenty4Talk.
Ihr Profil:
• Freundlicher und überzeugender Kommunikationsstil mit Verkaufsflair.
• Gute Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation oder Multimedia.
Was Sie mitbringen müssen:
• Akzentfreies Deutsch erforderlich.
• Abgeschlossene Grundausbildung (Detailhandel, Verkauf) erwünscht.
• Berufserfahrung im Kundenkontakt notwendig.
• Begeisterungsfähigkeit, Zuverlässigkeit.
• Wir sind offen für Quereinsteiger/innen.
Unser Angebot:
• Sie entwickeln Ihre persönliche und individuelle Vorgehensweise sowie überzeugende Argumente, um sich beim Kunden positiv von der Vielzahl der Anrufer abzuheben.
• Sie können Verkaufsgespräche am Telefon aktiv steuern, um Ihre Abschlussquote zu erhöhen und Ihr Zeitmanagement zu verbessern.
• Sie können Abschlusssignale erkennen und mithilfe von Abschlusstechniken den Abschluss für sich selbst und den Kunden erleichtern.
• Sie wissen, wie Sie mit Kundeneinwänden selbstbewusst und sicher umgehen.
• Sie steigern Ihre Verkaufserfolge und Ihre Kundenzufriedenheit als Call-Center-Agent.