ÜBER UNS

ÜBER UNS
twenty4talk

Das Team von Twenty4Talk:

Unser Team hat sich auf mehrere Bereiche fokussiert und stellt in jedem Bereich Experten zur Verfügung, für die jeweils eine bestimmte Anzahl von Mitarbeitern bereitsteht.

Egal, ob sich um die Besetzung eines deutschsprachigen Call Centers oder um Call Center Outsourcing handelt, das Team von Twenty4Talk ist Ihnen dabei behilflich.

Einer der wichtigsten Arbeitsschwerpunkte des Teams von Twenty4Talk ist die Personalbeschaffung in Spanien. Der Bekanntheitsgrad des Teams ist so hoch, dass viele spontane Bewerbungen per Emails erhalten werden.
So wächst der Personalstamm allmählich an, der dem Team für Vermittlung oder selbstständige Arbeit zur Verfügung steht.

logo-ver-2

Unter Twenty4Talk haben wir alle unsere Aktivitäten in Spanien konzentriert, die wir wie folgt unterteilt haben:

UNTERNEHMENSBERATUNG

Auch hinsichtlich Firmengründung in Spanien, Strategie und Führung

PERSONALBESCHAFFUNG SPANIEN

Für Call Center, kaufmännisches und IT-Personal

CALL CENTER

Call center mit Inbound und Outbound Services online

Über uns

Twenty4Talk ist vor allem darauf spezialisiert, deutschsprachige Mitarbeiter in Spanien zu finden, auszubilden und in Call Centern und anderen Unternehmen einzustellen. Dies geht von Call Center Agenten bis hin zu kaufmännischen Mitarbeitern oder Führungskräften. Dabei achten wir nicht nur auf die Sprachkenntnisse, sondern auch auf die beruflichen Qualifikationen. Nur die Kombination aus Ausbildung, Fähigkeiten und Sprachkenntnissen ergibt einen Mitarbeiter, den wir gerne einstellen. Sei es in unserem eigenen Unternehmen oder zur Vermittlung in anderen Unternehmen.

03

Viele in Spanien ansässige deutsche Unternehmen nutzen den Service von Twenty4Talk für die Personalbeschaffung oder setzen Twenty4Talk Call Center zur Entlastung des eigenen Vertriebs ein.

Twenty4Talk sorgt dafür, dass man die Standortvorteile in Spanien mit den hohen Qualitätsanforderungen deutscher Unternehmen kombinieren kann.

Hochmotivierte Mitarbeiter sind das Kapital von Twenty4Talk in Spanien. Da, wo engagierte Vertriebler im Call Center für Abschlüsse oder Termine sorgen.

Das deutsch-spanische Unternehmen Twenty4Talk Sarl sitzt im Herzen Spaniens (Mallorca) und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und Beratung von Unternehmen im In- und Ausland. Damit werden die Ansprüche deutscher Unternehmen in Spanien, die hochwertige Dienstleistungen und die Vermittlung von hochqualifiziertem Personal schätzen, genau erfüllt. Daher hat sich Twenty4Talk mittlerweile zu einem der Branchenführer entwickelt. Ob Mitarbeiter für Call Center, Vertrieb oder Beratung am Telefon ist Twenty4Talk in all diesen Belangen immer ein guter Ansprechpartner. Unsere Call-Center-Agenten verfügen über hohe Abschlussquoten bei freundlichen Gesprächen und können sowohl kompetent Anrufe entgegennehmen als auch aktiv Kunden im Outbound-Vertrieb akquirieren. Wir übernehmen solche Aufgaben, – stellen aber auch qualifiziertes Personal für Fremdfirmen zur Verfügung.

Im Call-Center-Bereich haben alle Teammitglieder einen freundlichen und überzeugenden Kommunikationsstil, der in einer Vielzahl von Gesprächen durch abschlusssichere Verkaufstechniken in angenehmer Atmosphäre auch zu einem Verkauf führt. Sicherlich ein Grund, warum das Call Center von immer mehr Unternehmen beansprucht wird.

Wir bringen allen Teammitgliedern im Call Center bei, wie sie im Gespräch Abschlusssignale erkennen und dann mit Hilfe der richtigen Abschlusstechniken zum Abschluss kommen können. Selbstverständlich werden die Mitarbeiter im Call Center Team darin geschult, souverän mit möglichen Kundeneinwänden umzugehen und solche Gespräche in Form von Einwandbehandlung zum Abschluss zu führen. Das Team von Twenty4Talk besteht aus Experten für: Call Center, Unternehmensberatung, Personalbeschaffung.

Team-Gedanken: Geht nicht, gibt es nicht!

Während in anderen Teams oft die Aussage „geht leider nicht“ zu hören ist, lautet bei Twenty4Talk der Teamgedanke: “ Geht nicht, gibt es nicht! „. Wo andere glauben, dass etwas nicht möglich ist, setzen wir alles daran, es möglich zu machen. Sei es eine große Marketingkampagne, die eine große Anzahl von Call-Center-Agenten erfordert oder der Neuaufbau einer Unternehmensstruktur in Spanien, der die schnelle Rekrutierung von qualifiziertem deutschsprachigem Personal erfordert.

Im Team von Twenty4Talk wissen die Führungskräfte, an welchen Schrauben sie drehen müssen, um etwas zu bewegen. Bei Twenty4Talk wird die Erfahrung aus Deutschland und der dortige hohe Qualitätsanspruch mit der Flexibilität und dem Vertriebsgeschick eines Spaniern kombiniert. Daraus ergeben sich Spitzenleistungen für die Kunden, die durch Qualität, Ehrgeiz und Engagement im Team hervorgebracht werden. Das Team von Twenty4Talk hat immer nur einen Gedanken: Was muss getan werden, damit der Kunde maximal zufrieden ist. Daran richten wir unser gesamtes Handeln aus.

VLADI MORDUHAJ

CEO und Founder

Unsere Kunden

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail, und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Telefon: +49 211 542 32769
oder +34 634 77 96 93

E-mail: info@twenty4talk.com

Nach oben scrollen