CALL CENTAR SERVICE

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Call Center Outsourcing

Wer den Callcenter-Service nutzt, spart sich seine Telefonzentrale und kann sicher sein, immer für Kunden und Ansprechpartner erreichbar zu sein. Egal, ob es sich um einen Telefondienst oder eine Info-Hotline handelt: Mit einem Callcenter-Service erhöht man das Kundenservice-Niveau, da man die Erreichbarkeit und die Professionalität der Beantwortung deutlich steigert. Mögliche Dienstleistungen sind z.B.:

Unseren Call Center Service:

Der Vorteil der Beauftragung des Callcenter-Services ist, dass Sie Ihre Erreichbarkeitszeiten deutlich ausdehnen können und nicht mehr ausschließlich von den Anwesenheitszeiten Ihrer eigenen Mitarbeiter im Unternehmen abhängig sind.

So können zum Beispiel auch nachts oder am Wochenende Bestellungen entgegengenommen werden. Auch für die Abarbeitung von Auftragsspitzen sind Callcenter-Dienste häufig gefragt. Wenn zum Beispiel große Mailing- oder Werbekampagnen zu einer großen Anzahl von Anrufen führen, die vom eigenen Unternehmen nicht bewältigt werden können, ist das Callcenter die richtige Wahl und bietet Ihnen den gewünschten Service.

Anrufe sind beliebig skalierbar

Wenn Sie es wünschen, können wir Kundenanfragen nicht nur telefonisch, sondern auch per E-Mail, WhatsApp oder Facebook beantworten. Mit Hilfe unseres Callcenters gelingt es Ihnen, die Antwortzeiten zu verkürzen und den Servicegrad für den Kunden zu erhöhen. Die Kundenzufriedenheit steigt, wenn der Kunde eine schnelle Antwort auf seine Anfrage, seinen Bestellwunsch oder sein Anliegen erhält und nicht tagelang warten muss. Jede Dienstleistung im Umgang mit Ihren Kunden, Mitarbeitern oder Lieferanten ist über unser Callcenter möglich.

Call Center Service: Telefon, E-Mail oder sogar WhatsApp und Facebook

Wenn Sie unseren Callcenter-Service nutzen, können Sie Ihre Kundenanrufe und Kundenkontakte beliebig skalieren. Sie ersparen sich die Mühe, genügend neue Mitarbeiter einzustellen und zu schulen, wenn Sie eine größere Werbeaktion oder die Erschließung neuer Märkte planen. Sie nehmen einfach die Dienste unseres Callcenters in Anspruch. Wir beraten Sie und stellen Ihnen die gewünschten Kapazitäten zur Verfügung: Ob 10 Anrufe, 1000 oder 10.000 Anrufe – wir bewerkstelligen das für Sie.

Das gibt Ihnen die Flexibilität, die Sie brauchen. Auch wenn es nur um Auftragsspitzen geht oder wenn zu bestimmten Zeiten Sonderaktionen vorgesehen sind: Wir helfen Ihnen, auch den größten Ansturm zu bewältigen. Denn es wäre bedauerlich, wenn Anrufe mit auftragswilligen Kunden verloren gingen, nur weil die eigenen Kapazitäten nicht ausreichen.

Unsere Kunden

Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail, und lassen Sie sich unverbindlich beraten!

Telefon: +49 211 81 97 12 94
oder +34 634 77 96 93

E-mail: info@twenty4talk.com

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